JUKO

JUKO · 27. Oktober 2019
Zum 5. Mal führten wir den beliebten Wettkampf Namens Akjumä durch. Nach dem Zufallsprinzip werden die Gruppen bestehend aus Mädchen / Jugend und der Aktivriege zusammengestellt. Mit dem Notendurchschnitt der Gruppen wird schlussendlich der Gruppensieger gekürt. Es wurden tolle Übungen gezeigt, viel gelacht & der Zusammenhalt gestärkt. Vielen Dank an das Publikum, den Wertungsrichtern und natürlich den Teilnehmern!
JUKO · 14. September 2019
Am Samstag, 14.09.2019 fand bei bestem Laufwetter der finale Wettkampf der jungen Leichtathleten in der Saison 2019 in Littau statt. Es gingen 8 junge Athletinnen und Athleten des STV Malters motiviert an den Start. Dabei konnten Helen und Ivo ihre hervorragende Saison mit je einem weiteren Sieg krönen. Auch alle anderen Athletinnen und Athleten konnten die Saison erfolgreich abschliessen. Bereits laufen die Vorbereitungen für die neue Saison und dank den tollen Erfolgen starten alle noch...
JUKO · 07. Juni 2019
Hast auch du Lust, deine Freizeit sportlich mit Freunden zu verbringen? Dann besuch doch in der ersten Juni Woche eines unserer vielfältigen Schnuppertrainings. Wir freuen uns auf dich!
JUKO · 11. Mai 2019
Am Samstag, 11.Mai 2019 fanden bereits zum 18. Mal die Regionenmeisterschaften in Dagmersellen statt. Der STV Malters war mit knapp 50 Turnerinnen am Start. Da es dieses Jahr einen neuen Teilnehmerrekord gab, wurde auf 3 Wettkampfplätzen gleichzeitig geturnt. Bereits um 8.oo Uhr morgens startete Malters in der Kategorie 1 mit dem Wettkampf. Über den ganzen Tag verteilt, zeigten die Turnerinnen von klein bis gross ihre Bestleistungen. Diese wurden zu einem späteren Zeitpunkt an der...
JUKO · 13. April 2019
In der Kategorie K1 konnte sich Nils Lauwerijsen mit einem grandiosen Wettkampf an die Spitze setzen und die gesamte Konkurrenz hinter sich lassen. Herzliche Gratulation zu dieser hervorragenden Leistung! Die restlichen K1 Turner zeigten ebenfalls einen guten Wettkampf und sind jetzt zusätzlich motiviert für die kommenden Wettkämpfe. Auch in der Kategorie 2 gabs eine verdiente Auszeichnung für Sämi Bigler, die restlichen Turner sind knapp dahinter rangiert. Das junge K3 Team hat den ersten...
JUKO · 24. März 2019
Bei strahlendem Sonnenschein fand am Sonntag, 24. März der letzte Crosslauf der Saison in Sarnen statt. Der STV Malters war mit 7 jungen und motivierten Läuferinnen und Läufer am Start. Mit Helen und Ivo Portmann konnten wir sogar 2 Tagessiege feiern. Herzliche Gratulation an alle Läuferinnen und Läufer für den gelungenen Abschluss der Crosssaison 2019! Die Gesamtrangliste des Crosslaufs kann hier gefunden werden.
JUKO · 23. März 2019
Am Samstag, 23.März 2019 startete für die Mädchen der Kategorien 1-3 die neue Wettkampfsaison in Rickenbach. Der STV Malters war mit 22 Turnerinnen am Start. Da das Wetter schön war, konnte es genutzt werden, um an der wärmenden Sonne das Einwärmen und Dehnen zu machen. Auch in der Turnhalle sah man viele strahlende Gesichter. Der Wettkampf verlief bei allen Turnerinnen erfolgreich und sie konnten zeigen, was sie im vergangenen Trainingsjahr alles neu dazu gelernt haben. Im Gesamten...
JUKO · 16. März 2019
Am Freitag, 15.03.2019 fand in der Eihalle für alle Geräteturnerinnen und Turner von der Kategorie K1-K4 der Vergleichswettkampf statt. Dieser dient als Vorbereitung für die kommende Saison. Das erste Mal turnten die Jungs stolz im neuen Wettkampfdress. Am Samstag darauf fand der Vergleichswettkampf in Neuenkirch statt. In allen drei Kategorien konnten wir den Sieg nachhause nehmen. Die Rangliste des Wettkampfs in Neuenkirch findet Ihr hier.
JUKO · 12. Oktober 2018
Mer send alli gsond ond monter dehei acho. Die Woche isch enorm schnell döregange & mer hend velli tolli Momänt döffe erläbe. Danke a alli Leiter, sChochiteam ond für die Motivation wo dChend zeigt hend. En gueti Erholig wönscht sLeiterteam Juko Lager 2018
JUKO · 11. Oktober 2018
Alli send pünktlich ond motiviert zom Zmorge erschene. Mer vermuetet de Worscht-Chäs Salot am Morgebüffe isch de Uslöser gseh. Eusi Mäge send gföllt & mer send am Morge sletschte mol ide Tornhallte am Grättorne gseh. dChraftresärve vo de Chend sowie de Leiter send langsam ufbrucht. Nochem asträngende Morge hemmer Chögeli-Pastetli zom Zmettag becho.

Mehr anzeigen