Jugend

Jugend · 02. März 2024
Schnuppertrainings Jugend 2024
Jugend · 09. Oktober 2023
Die neusten Bilder vom JUSPOLA 2023 findet ihr hier!
Jugend · 10. März 2023
Am Freitag 10. März 2023 turnten rund 70 begeisterte Jungs und Mädchen des STV Malters am internen Trainingswettkampf. Für viele Turnerinnen und Turner war es der erste Wettkampf und endlich durften alle ein Wettkampfdress anziehen. Der Trainingswettkampf ist zudem auch die letzte Vorbereitung für die Wettkampfsaison. Wir wünschen allen eine erfolgreiche Wettkampfsaison und viel Spass und Fleiss in den Trainings.
Jugend · 01. Dezember 2022
Wir danken dem Leitungsteam der Jugend für ihr riesiges freiwilliges Engagement. Das Leitungsteam leistet viele sichtbare, aber auch unsichtbare Arbeit. Es braucht jede einzelne Person von euch, um den Kindern und Jugendlichen abwechslungsreiche Trainings anzubieten. Ohne dich - kein mich!
Jugend · 02. Mai 2022
Schnuppertrainings Jugend
Schnuppertrainings in allen Riegen der Jugend vom 20. - 24. Juni 2022 - Komm vorbei!
Jugend · 23. März 2022
Leiter*innen für's Kinderturnen gesucht!
Ab dem Sommer 2022 suchen wir ein neues Leitungsteam für das Kinderturnen. Hast du Lust einmal pro Woche eine abwechslungsreiche Turnstunde mit den Kinder durchzuführen? Dann melde dich bei uns! Ohne dich - kein mich Wir brauchen dich, um den Kindern eine sinnvolle und bewegte Freizeit zu ermöglichen.
Jugend · 22. August 2021
Einige Riegen der Juko haben ab dem neuen Schuljahr 2021/2022 neue Trainingszeiten, respektive Trainings in anderen Turnhallen. Diese wurden nach den Bedürfnissen der einzelnen Riegen angepasst. Wir wünschen allen ein bewegtes und spassiges Turnjahr!
Jugend · 08. Juli 2021
Das KITU sucht Leiter*innen und Hilfsleiter*innen für das neue Schuljahr. Wir freuen uns auf dich!
Jugend · 24. Mai 2021
Jugend · 15. Februar 2021
Der Turnverein Malters hat sich entschieden, aufgrund der aktuellen Massnahmen des BAG, den Palmenverkauf in diesem Jahr nicht durchzuführen. In den vergangenen Jahren, hat der Turnverein jeweils Bestellungen für ,,Palmbördali’’ aufgenommen, um diese nach der Segnung am Palmsonntagswochenende an die Haushalte zu verteilen. Wir werden diesen Sommer bei Ihnen vorbeikommen, um die im Jahr 2020 eingezogenen fünf Franken zurück zu bringen, da wir die Palmen im letzten Jahr nicht ausliefern...

Mehr anzeigen