Jugend

Jugend · 01. Dezember 2022
Wir danken dem Leitungsteam der Jugend für ihr riesiges freiwilliges Engagement. Das Leitungsteam leistet viele sichtbare, aber auch unsichtbare Arbeit. Es braucht jede einzelne Person von euch, um den Kindern und Jugendlichen abwechslungsreiche Trainings anzubieten. Ohne dich - kein mich!
Jugend · 02. Mai 2022
Schnuppertrainings Jugend
Schnuppertrainings in allen Riegen der Jugend vom 20. - 24. Juni 2022 - Komm vorbei!
Jugend · 23. März 2022
Leiter*innen für's Kinderturnen gesucht!
Ab dem Sommer 2022 suchen wir ein neues Leitungsteam für das Kinderturnen. Hast du Lust einmal pro Woche eine abwechslungsreiche Turnstunde mit den Kinder durchzuführen? Dann melde dich bei uns! Ohne dich - kein mich Wir brauchen dich, um den Kindern eine sinnvolle und bewegte Freizeit zu ermöglichen.
Jugend · 22. August 2021
Einige Riegen der Juko haben ab dem neuen Schuljahr 2021/2022 neue Trainingszeiten, respektive Trainings in anderen Turnhallen. Diese wurden nach den Bedürfnissen der einzelnen Riegen angepasst. Wir wünschen allen ein bewegtes und spassiges Turnjahr!
Jugend · 08. Juli 2021
Das KITU sucht Leiter*innen und Hilfsleiter*innen für das neue Schuljahr. Wir freuen uns auf dich!
Jugend · 24. Mai 2021
Jugend · 15. Februar 2021
Der Turnverein Malters hat sich entschieden, aufgrund der aktuellen Massnahmen des BAG, den Palmenverkauf in diesem Jahr nicht durchzuführen. In den vergangenen Jahren, hat der Turnverein jeweils Bestellungen für ,,Palmbördali’’ aufgenommen, um diese nach der Segnung am Palmsonntagswochenende an die Haushalte zu verteilen. Wir werden diesen Sommer bei Ihnen vorbeikommen, um die im Jahr 2020 eingezogenen fünf Franken zurück zu bringen, da wir die Palmen im letzten Jahr nicht ausliefern...
Jugend · 09. Oktober 2020
Heute Morgen, nachdem wir ausgeschlafen haben, packten wir mit gemischten Gefühlen unsere Koffer. Als alles verladen war, wurden mit vom super Küchenteam mit einem feinem Brunch überrascht. Kurz vor dem Mittag, als alles sauber und geputzt war, traten wir die Heimreise im schönsten Sonnenschein an. Nach einer kurzweiligen Reise wurden wir in Malters freundlich begrüsst.
Jugend · 08. Oktober 2020
Am letzten Turntag unseres diesjährigen JUKO-Lagers wurden wir mit Sonnenschein begrüsst. Nach einer anstrengenden Traningssession am Morgen, bei der die letzte Energie noch verbraucht wurde, konnten die Ämtligruppen im strahlenden Sonnenschein ihr Können auf der Leichtathletikbahn unter Beweis stellen. Währenddessen versuchten Tarzan und Jane im Gerätejungel alle Affen zu fangen. Bevor wir uns alle geschlagen in unsere Betten fallen lassen, versuchen die Kinder beim Abendprogramm ihre...
Jugend · 07. Oktober 2020
Nach einem stärkenden Zmorge geht's in Willisau bereits in die dritte Runde. Während im Schwimmbad auf dem Sprungbrett waghalsige Sprünge gezeigt wurden, wurden in der Halle die Muskeln gestählt. Ausserdem durften wir die jüngsten unseres Vereins, das KiTu, als Gäste begrüssen. Als die kurze Mittagspause vorbei war, wurde das neu erhaltene Lager-Shirt gleich anprobiert und für das obligatorische Gruppenfoto zurechtgerückt. Beim Abendprogramm wurde aus den Sportlern begnadete Zeichner...

Mehr anzeigen