Anlässe

Anlässe · 30. April 2023
Nach einigen regnerischen Tagen, blieb der ganze Sonntag trocken, so dass die 114 jungen Athletinnen und Athleten perfekte Bedingungen vorfanden, um eine schnelle Zeit auf die Bahn zu zaubern. Bei spannenden und zum Teil äusserst knappen Entscheidungen wurde um jede Hundertstelsekunde gekämpft, um die schnellsten Sprinterinnen und Sprinter der Region zu ermitteln. Herzliche Gratulation an alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer für die tollen sportlichen Leistungen! Die Gesamtrangliste kann mit...
Anlässe · 30. April 2023
Am Sonntag 30. April trafen sich über 70 Nachwuchsathleten/innen des STV Malters in der Sportanlage Oberei. Bei angenehmen, jedoch bewölkten Temperaturen konnten sie sich bei sechs unterschiedlichen Disziplinen messen. Es wurde um jeden Hundertstel, cm oder Punkt gekämpft. Unterstützt wurden die Kinder & Jugendlichen durch das zahlreiche Publikum, welches mit lautstarker Unterstützung versuchte die Kinder/Jugendlichen zu Höchstleistungen zu treiben. So konnten am Ende die verdienten...
Anlässe · 15. November 2022
Anlässe · 03. Juni 2022
Wir freuen uns euch an den GETU Games zu begrüssen! In diesem Blog Artikel findet ihr aktuelle Infos, laufend neue Fotos, sowie die bereits veröffentlichten Ranglisten zu den GETU Games.
Anlässe · 01. Mai 2022
Rechtzeitig zum Wettkampfbeginn hat sich die Sprintbahn der Oberei in Malters abgetrocknet, so dass die 112 jungen Athletinnen und Athleten perfekte Bedingungen vorfanden, um eine schnelle Zeit auf die Bahn zu zaubern. Bei spannenden und zum Teil äusserst knappen Entscheidungen wurde um jede Hundertstelsekunde gekämpft, um die schnellsten Sprinterinnen und Sprinter der Region zu ermitteln. Herzliche Gratulation an alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer für die tollen sportlichen Leistungen! Die...
Anlässe · 01. Mai 2022
Trotz regnerisch anmutendem Wetter, trafen sich am frühen Sonntagmorgen 90 junge Athlet*innen, um sich am alljährlichen Vereinsturntag zu messen. Am polysportiven Spass-Wettkampf messen sich die Turner*innen und Leichtathlet*innen in Disziplinen wie Hindernislauf, Zielwurf, Büchsenschiessen, usw. Nachdem man die Sieger*innen gekürt hatte, konnte man sich von der Männerriege verköstigen lassen.
Anlässe · 09. Juni 2021
Am Sonntag 30. Mai 2021 fand nach letztjähriger Absage wieder der alljährliche Vereinsturntag statt. Ein sportlicher und gemeinschaftlicher Anlass für den gesamten Verein, den in diesem Jahr vorallem die Jugend in einer sehr gemütlichen Atmosphäre geniessen konnte.
Anlässe · 13. Mai 2021
Wir freuen uns euch an den GETU Games zu begrüssen! In diesem Blog Artikel findet ihr aktuelle Infos, laufend neue Fotos, sowie die bereits veröffentlichten Ranglisten zu den GETU Games.
Anlässe · 28. November 2019
Ab die Post - Shoppst du noch oder turnst du schon? Unter diesem Motto fand der diesjährige Turnerabend des STV Malters am 22./23. November 2019 im Gemeindesaal in Malters statt. An drei Vorführungen zeigten die Turner und Turnerinnen im ausverkauften Gemeindesaal ihre Darbietungen, welche sie seit den Sommerferien fleissig trainiert haben.
Anlässe · 08. Juni 2019
Wir freuen uns euch an den GETU Games zu begrüssen! In diesem Blog Artikel findet ihr laufend neue Fotos, sowie die bereits veröffentlichten Ranglisten zu den GETU Games.

Mehr anzeigen