Aktivriege

Aktivriege · 11. November 2018
Am Samstag 10.11.2018 fand die Schweizer Meisterschaft im Einzelgeräteturnen in Biasca (TI) statt. Rafael Zihlmann startete in der Kategorie 6 & Samuel Zihlmann in der Kategorie Herren. Beide gaben Ihr Bestes und erreichten so die Plätze 38 (Rafi) & 20 (Sämi). Herzliche Gratulation!
Aktivriege · 27. Oktober 2018
Wir gratulieren Sarah Bargetzi zur tollen Leistung an der Schweizer Mannschaftsmeisterschaft (SMM) im Geräteturnen in Winterthur!! Angeführt von Melanie Konzelmann und Sarah Bargetzi erturnte sich das Luzerner Team den hervorragenden sechsten Schlussrang in der Kategorie Damen. Wir freuen uns bereits auf die SM Einzel der Turner am 10./11. November in Biasca und die SM Einzel der Turnerinnen am 17./18. November in Dietikon und wünschen toitoitoi!
Aktivriege · 13. Oktober 2018
Bei strahlendem Wetter konnten wir als Gastverein am Kibastraba teilnehmen. Der Wettkampf wird seit drei Jahren von den Gründermitgliedern Hitzkirch, Ballwil, Neuenkirch, Eschenbach und Emmenstrand organisiert. Jedes Jahr kann der veranstaltende Verein einen befreundeten Verein einladen. Bilder, Videos und die Rangliste findet ihr auf der Homepage des STV Emmenstrand Herzlichen Dank an den STV Emmenstrand für die Einladung, wir hatten alle grossen Spass und werden den Tag noch lange in guter...
Aktivriege · 17. Juni 2018
Die Aktivriege ist auch in diesem Jahr wieder mit einer grossen Wettkampfgruppe aus GeräteturnerInnen, Team Aerobic Frauen und LeichtathletInnen ans Turnfest gereist und hat in der 2-ten Stärkeklasse eine insgesamt sehr gute Leistung gezeigt.
Aktivriege · 12. Februar 2018
Auch in diesem Jahr war die Aktivriege am Malterser Motteri-Umzug mit einer kreativen Nummer vertreten. Vielen Dank an Paul von Allmen für das Video!