Aktivriege

Aktivriege · 01. Februar 2020
Das Skiweekend 2020 der Aktivriege ist bereits wieder Geschichte. Da die Anreise bereits am Freitagabend stattfand und wir mit einem grossen Apéro-Buffet in Davos herzlich empfangen wurden, standen alle pünktlich am Samstagmorgen um 08.00 vor dem Zmorgen-Buffet. Die Sonne schien, die Piste war perfekt… was will man mehr? Nach einem tollen Skitag und einem vollen Magen, zog es die einen noch weiter bis spät in die Nacht. Herzlichen Dank an Sarah und Carmen für die grandiose Organisation.
Aktivriege · 24. November 2019
Nach einem intensiven Einzelwettkampf bei den Damen, konnte Sarah Bargetzi am 23. November im Team Wettkampf ihr ganzes Können abrufen und mit der Mannschaft hinter den sehr starken Bernern auf den unglaublichen zweiten Platz turnen. Bereits zwei Wochen früher waren mit Sämi Zihlmann (KH) und Jeff Huber (KH), sowie Livio Tatschl (K6) drei Malterser Männer an der Schweizermeisterschaften im Einsatz. Alle drei zeigten sehr gute Leistungen und klassierten sich im Mittelfeld. In der...
Aktivriege · 28. September 2019
Wie schon im letzten Jahr haben wir am KIBASTRABA teilgenommen, diesmal als neues Mitglied in der Fünfergruppe der Luzerner Vereine. Danke dem ESV Eschenbach für die super Organisation. Wir mussten uns in diesem Jahr hinter den starken Ballwilern und ganz knapp hinter Neuenkirch mit dem dritten Rang begnügen. Im nächsten Jahr bei den Heimspielen in Malters haben wir uns aber einiges vorgenommen:) Die Rangliste und einen detailierten Bericht mit zusätzlichen Fotos findet ihr beim ESV...
Aktivriege · 17. Juli 2019
Datum: 27.8.2019, Zeit: 20:15, Ort: Turnhalle Oberei Malters. Weitere Infos bei Mirjam Berger: Kontakt
Aktivriege · 23. Juni 2019
Das Eidgenössische Turnfest 2019 ist Geschichte! Nach einer sehr intensiven Trainingszeit konnten wir in Aarau unsere Übungen und Darbietungen präsentieren. Wir sind alle sehr zufrieden mit unseren Leistungen und freuen uns bereits auf nächstes Jahr.
Aktivriege · 20. Januar 2019
Bei schönstem Wetter sind wir am Samstag morgen ins alljährliche Skiweekend gefahren. Mit fast dreissig Teilnehmenden bereits ein voller Erfolg, konnten wir die zwei Tage mit viel Skifahren, Essen und Trinken geniessen. Am Sonntag Nachmittag sind wir alle unfallfrei wieder nach Malters heimgefahren. Danke den Organisatoren Christian Aregger und Urs Fässler für das rundum gelungene Wochenende.
Aktivriege · 11. November 2018
Am Samstag 10.11.2018 fand die Schweizer Meisterschaft im Einzelgeräteturnen in Biasca (TI) statt. Rafael Zihlmann startete in der Kategorie 6 & Samuel Zihlmann in der Kategorie Herren. Beide gaben Ihr Bestes und erreichten so die Plätze 38 (Rafi) & 20 (Sämi). Herzliche Gratulation!
Aktivriege · 27. Oktober 2018
Wir gratulieren Sarah Bargetzi zur tollen Leistung an der Schweizer Mannschaftsmeisterschaft (SMM) im Geräteturnen in Winterthur!! Angeführt von Melanie Konzelmann und Sarah Bargetzi erturnte sich das Luzerner Team den hervorragenden sechsten Schlussrang in der Kategorie Damen. Wir freuen uns bereits auf die SM Einzel der Turner am 10./11. November in Biasca und die SM Einzel der Turnerinnen am 17./18. November in Dietikon und wünschen toitoitoi!
Aktivriege · 13. Oktober 2018
Bei strahlendem Wetter konnten wir als Gastverein am Kibastraba teilnehmen. Der Wettkampf wird seit drei Jahren von den Gründermitgliedern Hitzkirch, Ballwil, Neuenkirch, Eschenbach und Emmenstrand organisiert. Jedes Jahr kann der veranstaltende Verein einen befreundeten Verein einladen. Bilder, Videos und die Rangliste findet ihr auf der Homepage des STV Emmenstrand Herzlichen Dank an den STV Emmenstrand für die Einladung, wir hatten alle grossen Spass und werden den Tag noch lange in guter...
Aktivriege · 17. Juni 2018
Die Aktivriege ist auch in diesem Jahr wieder mit einer grossen Wettkampfgruppe aus GeräteturnerInnen, Team Aerobic Frauen und LeichtathletInnen ans Turnfest gereist und hat in der 2-ten Stärkeklasse eine insgesamt sehr gute Leistung gezeigt.

Mehr anzeigen