Gesamtverein

Gesamtverein · 17. September 2023
Akjumä 2023
Zum 8. Mal führten wir den beliebten internen Wettkampf Namens ,,Akjumä'' durch. Nach dem Zufallsprinzip werden die Gruppen bestehend aus Mädchen, Jungs und der Aktivriege ausgelost. Die Gruppe mit dem höchsten Notendurchschnitt gewinnt den Akjumä. Es wurden tolle Übungen gezeigt, viel gelacht & der Zusammenhalt gestärkt. Vielen Dank an das Publikum, die Wertungsrichter*innen und allen Turner*innen! Es war toll!
Gesamtverein · 07. Dezember 2022
Am 5. Dezember 2022 fanden sich im Singsaal des Schulhauses Muoshof 42 Delegierte und Ehrenmitglieder der einzelnen Riegen des Turnvereins Malters zu ihrer 32. Delegiertenversammlung ein. Mit spannenden Berichten und aktionsgeladenen Bildern wurden die Aktivitäten der einzelnen Riegen, des diesjährigen Vereinsjahres vorgetragen. Es folgten die Rechnungsablagen und die Budgets, die allesamt einstimmig angenommen wurden. Darauf folgte das Traktandum Wahlen. Hier stand die Wahl eines/er neuen...
Gesamtverein · 05. Dezember 2022
Wir gratulieren unserem Ehrenmitglied Stefan Weibel ganz herzlich zur Ehrenmitgliedschaft im Turnverband LU/OW/NW. In den letzten zwanzig Jahren hast du durch unzählige Einsätze an regionalen und nationalen Wettkämpfen, sowohl den Verband unterstützt als auch unseren Verein in bester Art und Weise repräsentiert.
Gesamtverein · 25. September 2022
Akjumä 2022
Zum 7. Mal führten wir den beliebten internen Wettkampf Namens ,,Akjumä'' durch. Nach dem Zufallsprinzip werden die Gruppen bestehend aus Mädchen, Jungs und der Aktivriege ausgelost. Die Gruppe mit dem höchsten Notendurchschnitt gewinnt den Akjumä. Es wurden tolle Übungen gezeigt, viel gelacht & der Zusammenhalt gestärkt. Vielen Dank an das Publikum, die Wertungsrichter*innen und allen Turner*innen! Es war toll!
Gesamtverein · 17. Februar 2022
An der Medienkonferenz vom 16. Februar 2022 hat der Bundesrat über die Aufhebung von einem grossen Teil der geltenden Schutzmassnahmen per 17. Februar 2022 informiert. Davon betroffen ist auch der Sport. Ab Donnerstag, 17. Februar 2022, werden die aktuell geltenden Massnahmen für den Sport aufgehoben. Dies bedeutet, dass die Zertifikats- sowie die Maskenpflicht für die Ausübung von Sport in Innenräumen aufgehoben ist. Auch die Einschränkungen für Veranstaltungen werden aufgehoben. Sport...
Gesamtverein · 06. Februar 2022
Seit 1930 bieten wir vielfältige Bewegungsangebote für Gross und Klein. Ob Kinderturnen, Geräteturnen, Leichtathletik oder Polysport - an oberster Stelle steht bei uns die Freude an der Bewegung sowie die Leidenschaft für den Sport, welche uns verbindet und Freundschaften fürs Leben entstehen lässt. Corona trifft auch uns. Am 15. Februar geht die «Support your Sport» Aktion von Migros in die zweite Runde und mit deiner gesammelten Vereinsbons kannst du uns helfen unser vereinsinternes...
Gesamtverein · 01. November 2021
Zum 6. Mal führten wir den beliebten internen Wettkampf Namens ,,Akjumä'' durch. Nach dem Zufallsprinzip werden die Gruppen bestehend aus Mädchen, Jungs und der Aktivriege ausgelost. Die Gruppe mit dem höchsten Notendurchschnitt gewinnt den Akjumä. Es wurden tolle Übungen gezeigt, viel gelacht & der Zusammenhalt gestärkt. Vielen Dank an das Publikum, die Wertungsrichter*innen und allen Turner*innen! Es war toll!
Gesamtverein · 12. September 2021
Der Bundesrat hat am 8. September 2021 die neu geltenden Massnahmen ab Montag, 13. September 2021 kommuniziert. Ab dem 13. September gilt die Covid-Zertifikatspflicht für alle Personen ab 16 Jahren auch bei sportlichen Aktivitäten in Innenräumen. Zertifikatspflicht für sportliche und kulturelle Indoor-Aktivitäten Für Personen, die sportliche oder kulturelle Aktivitäten ausüben, gibt es in Aussenbereichen keine Einschränkungen. Bei Aktivitäten in Innenräumen wird der Zugang auf...
Gesamtverein · 17. Februar 2021
Seit 1930 bieten wir vielfältige Bewegungsangebote für Gross und Klein. Ob Aerobic, Geräteturnen, Leichtathletik oder Polysport - an oberster Stelle steht bei uns die Freude an der Bewegung sowie die Leidenschaft für den Sport, welche uns verbindet und Freundschaften fürs Leben entstehen lässt. Corona trifft auch uns, deshalb brauchen wir dich und deine Supportbons der Migros.
Gesamtverein · 04. Februar 2021
Jugibüchlein - für alle JUGIs zum Download Das etwas in Vergessenheit geratene Jugibüchlein von 2012 zum Download. Neue Version folgt im 2021

Mehr anzeigen