Anlässe

Anlässe · 28. April 2024
Nach dem erfolgreichen Vereinsturntag am Morgen, haben sich auch dieses Jahr wieder über 100 Kinder in einem packenden Sprint gemessen. Bei spannenden und zum Teil äusserst knappen Entscheidungen wurde um jede Hundertstelsekunde gekämpft, um die schnellsten Sprinterinnen und Sprinter aus Malters zu küren. Herzlichen Dank an alle Teilnehmenden, Helfer- und Helferinnen und insbesondere unseren grosszügigen Sponsoren! Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr in der Oberei, Malters.
Anlässe · 28. April 2024
Mit etwas Wetterglück und damit bei besten Bedingungen haben sich 86 Kinder in den traditionellen Disziplinen des Vereinsturntags gemessen. Voller Elan, Spass und mit einer Portion Ehrgeiz haben die Kinder einen tollen Wettkampf geliefert - wir hoffen auf noch grössere Teilnahme im nächsten Jahr. An der Rangverkündigung konnten die Besuchenden die beiden Sektionsvorführungen an den Ringen und am Barren der Aktivriege bestaunen und wurden bestens unterhalten. Verköstigt wurden alle von der...
Anlässe · 30. April 2023
Nach einigen regnerischen Tagen, blieb der ganze Sonntag trocken, so dass die 114 jungen Athletinnen und Athleten perfekte Bedingungen vorfanden, um eine schnelle Zeit auf die Bahn zu zaubern. Bei spannenden und zum Teil äusserst knappen Entscheidungen wurde um jede Hundertstelsekunde gekämpft, um die schnellsten Sprinterinnen und Sprinter der Region zu ermitteln. Herzliche Gratulation an alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer für die tollen sportlichen Leistungen! Die Gesamtrangliste kann mit...
Anlässe · 30. April 2023
Am Sonntag 30. April trafen sich über 70 Nachwuchsathleten/innen des STV Malters in der Sportanlage Oberei. Bei angenehmen, jedoch bewölkten Temperaturen konnten sie sich bei sechs unterschiedlichen Disziplinen messen. Es wurde um jeden Hundertstel, cm oder Punkt gekämpft. Unterstützt wurden die Kinder & Jugendlichen durch das zahlreiche Publikum, welches mit lautstarker Unterstützung versuchte die Kinder/Jugendlichen zu Höchstleistungen zu treiben. So konnten am Ende die verdienten...
Anlässe · 15. November 2022
Anlässe · 03. Juni 2022
Wir freuen uns euch an den GETU Games zu begrüssen! In diesem Blog Artikel findet ihr aktuelle Infos, laufend neue Fotos, sowie die bereits veröffentlichten Ranglisten zu den GETU Games.
Anlässe · 01. Mai 2022
Rechtzeitig zum Wettkampfbeginn hat sich die Sprintbahn der Oberei in Malters abgetrocknet, so dass die 112 jungen Athletinnen und Athleten perfekte Bedingungen vorfanden, um eine schnelle Zeit auf die Bahn zu zaubern. Bei spannenden und zum Teil äusserst knappen Entscheidungen wurde um jede Hundertstelsekunde gekämpft, um die schnellsten Sprinterinnen und Sprinter der Region zu ermitteln. Herzliche Gratulation an alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer für die tollen sportlichen Leistungen! Die...
Anlässe · 01. Mai 2022
Trotz regnerisch anmutendem Wetter, trafen sich am frühen Sonntagmorgen 90 junge Athlet*innen, um sich am alljährlichen Vereinsturntag zu messen. Am polysportiven Spass-Wettkampf messen sich die Turner*innen und Leichtathlet*innen in Disziplinen wie Hindernislauf, Zielwurf, Büchsenschiessen, usw. Nachdem man die Sieger*innen gekürt hatte, konnte man sich von der Männerriege verköstigen lassen.
Anlässe · 09. Juni 2021
Am Sonntag 30. Mai 2021 fand nach letztjähriger Absage wieder der alljährliche Vereinsturntag statt. Ein sportlicher und gemeinschaftlicher Anlass für den gesamten Verein, den in diesem Jahr vorallem die Jugend in einer sehr gemütlichen Atmosphäre geniessen konnte.
Anlässe · 13. Mai 2021
Wir freuen uns euch an den GETU Games zu begrüssen! In diesem Blog Artikel findet ihr aktuelle Infos, laufend neue Fotos, sowie die bereits veröffentlichten Ranglisten zu den GETU Games.

Mehr anzeigen