Anlässe

Anlässe · 08. Juni 2019
Wir freuen uns euch an den GETU Games zu begrüssen! In diesem Blog Artikel findet ihr laufend neue Fotos, sowie die bereits veröffentlichten Ranglisten zu den GETU Games.
Anlässe · 05. Mai 2019
Bei Temperaturen nur knapp über dem Gefrierpunkt und teilweise garstigen Wetterbedingungen, fanden sich heute 117 junge und wetterfeste Athletinnen und Athleten auf der Sportanlage Oberei ein, um die schnellsten Sprinterinnen und Sprinter der Region in den verschiedenen Kategorien zu ermitteln. Bei spannenden und zum Teil äusserst knappen Entscheidungen wurde um jede Hundertstelsekunde gekämpft. Herzliche Gratulation an alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer für die tollen sportlichen...
Anlässe · 05. Mai 2019
Trotz Schnee und erneutem Wintereinbruch haben 120 Kinder am Vereinsturntag teilgenommen, ein neuer Rekord! Mit viel Wettkampfgeist und Einsatz haben die Kinder alle eine grossartige Leistung erbracht. Grossen Dank der Geräteriege der Mädchen für die gelungenen Gerätekombination-Darbietungen.
Anlässe · 29. September 2018
Zum 4. Mal führten wir den beliebten Wettkampf Namens Akjumä durch. Nach dem Zufallsprinzip werden die Gruppen bestehend aus Mädchen / Jugend und der Aktivriege zusammengestellt. Mit dem Notendurchschnitt der Gruppen wird schlussendlich der Gruppensieger gekürt. Es wurden tolle Übungen gezeigt, viel gelacht & der Zusammenhalt gestärkt. Vielen Dank an das Publikum, den Wertungsrichtern und natürlich den Teilnehmern!
Anlässe · 27. Mai 2018
Am Wochenende vom 26.-27. Mai fanden in der Turnhalle Oberei die Mittelländischen Kunstturnertage 2018 statt. Vom EP bis hin zum P6 massen sich über 400 Turner aus der ganzen Deutschschweiz.
Anlässe · 19. Mai 2018
Am 19. Mai fanden die traditionellen GETU Games 2018 in der Sporthalle Oberei in Malters mit einem hochkarätigen Teilnehmerfeld statt. Turnerinnen und Turner vom K4-K7 massen sich unter idealen Wettkampfbedingungen und boten Geräteturnen vom Feinsten. Wir freuen uns euch im 2019 wieder zu begrüssen!
Anlässe · 06. Mai 2018
Am Nachmittag des Vereinsturntags fand der Schnellste Malterser für Kinder vom Kindergarten bis zur Oberstufe statt. Über eine Sprintstrecke von 60-100m massen sich viele laufbegeisterte Malterser und zeigten grossen Sportgeist.
Anlässe · 06. Mai 2018
Am 06. Mai fand der Vereinsturntag in der Sporthalle Oberei mit vielen Kindern der ganzen JUKO und wunderschönem Frühlingswetter statt. An diesem Anlass wurde ebenfalls die neue Fahne des STV Malters feierlich eingeweiht.