· 

Sommerabschluss Frauenriege 2023

Am letzten Trainingsabend vor den Sommerferien trafen sich 31 Turnerinnen zum geselligen Sommerabschluss mit Start beim Schulhaus Muoshof. 10 Turnerinnen machten sich mit dem Elektrovelo auf den Weg, eine Turnerin fuhr mit einem «normalen» Velo und 20 Frauen teilten sich in Fahrgemeinschaften für den Transport nach Hellbühl auf.

Im Restaurant Piazza Verde angelangt, wartete eine grosse Tafelrunde auf uns, wo wir uns beim Pizzaplausch verwöhnen liessen. Wir kosteten von allerlei Pizzen mit verschiedenen Zutaten: (Roh-) Schinken, Pilzen, Peperoni, Ruccola, Ananas, Poulet, Kräuterbutter, Spinat + Gorgonzola, Thon und viele mehr. Es war einfach köstlich! Mit einem feinen Dessert beendeten wir das  feine Essen noch mit einer Kugel Glace oder einem feinen Himbeertraum ab.

Nach dem Essen lauschten wir bei guter Stimmung den Worten von Gabi, welche als technische Leiterin das erste halbe Jahr Revue passieren liess und das Gespräch eröffnete, um mit uns in die Zukunft zu schauen.

Um ca. 23 Uhr liessen wir den diesjährigen Sommerabschluss gemütlich ausklingen und machten uns alle zusammen auf den Heimweg nach Malters.

 

 

Bericht: Barbara Graf


Kommentar schreiben

Kommentare: 0