· 

Jassabend Männerriege

Am letzten Mittwoch vor Ostern trafen sich 18 Männerriegler für das traditionelle Jassturnier im Hotel Kreuz in Malters, was dann 4 Jasspartien ergab. Es wurden jeweils 8 Runden gespielt und 4 mal wurden die Partner neu ausgelost. So wie ich das als Ranglistenschreiber beurteilen kann, mein Gehör ist zwar nicht mehr zum besten bestellt, wurde ruhig und friedlich gespielt. Letztendlich waren die Partien recht ausgeglichen, so dass es bis zuletzt hart auf hart ging. Letztendlich gewann der jüngste aller Teilnehmer, nämlich René Zrotz mit 2703 Punkten vor Hansruedi Zemp mit 2656 und Hans Purtschert mit 2654 Punkten. Alles in allem ein Abend mit einem gesunden Ehrgeiz für einen gemütlichen Jass.

 

Vielen Dank dem Organisator Seppi Blum!

 

Bericht: Erwin Bachmann

 

Download
Rangliste Jassabend Männerriege
Jassen 2022 Resultate.pdf
Adobe Acrobat Dokument 34.6 KB

Kommentar schreiben

Kommentare: 0