· 

Werde Mitglied der Männerriege Malters!

 

Die Männerriege des STV Malters ist der ideale Verein für Männer ab 30 Jahren, um sich einmal wöchentlich mit einem Training in der Halle fit zu halten und gleichzeitig Kameradschaft und Geselligkeit zu pflegen. Wir treffen uns jeweils am Mittwoch (20.15 – 22.00 Uhr) in der Turnhalle Muoshof, um uns in zwei Altersgruppen mit Gymnastik, Konditionstraining und Beweglichkeitsübungen körperlich à jour zu halten. Dabei kommt auch das Spiel nicht zu kurz. Neben den regelmässigen Trainings stehen Wanderungen, Skifahren, Schneeschuhlaufen und Jassen auf unserem Jahresprogramm.

 

Fühlst du dich angesprochen? Wir freuen uns auf neue Mitglieder, die das gemeinsame Turnen mit uns pflegen wollen. Melde dich für ein Schnuppertraining bei unserem technischen Leiter Seppi Blum (josef.blum52@quickline.ch, 079 719 50 78) oder komm einfach an einem Mittwochabend vorbei!! Weitere Information findest du auch unter www.stvmalters.ch/männerriege.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0