· 

Skiwochenende der Männerriege

 

Am 22. / 23. Januar 2022 verbrachten 9 Turnkameraden ein Skiwochenende im Hochybrig.

Besammlung und Abfahrt war am Samstag morgen um 7.00 Uhr. Mit FC – Bus und Anhänger fuhr uns Radi sicher nach Unteriberg und Weglosen. Mit der Gondel gings ins Skigebiet.

 

Am Samstag konnten wir bei bewölktem Wetter, dafür bei wenig frequentierten Bahnen und Pisten die Fahrten auf den gut präparierten Abfahrten geniessen. Gegen Abend führte uns Radi zurück nach Unteriberg, wo wir im Landgasthof Rösslipost unsere Zimmer bezogen. Frisch geduscht und bei bester Laune genossen wir anschiessend ein feines 4 Gang Nachtessen. Mit angeregten Diskussionen und einem abschliessenden Schlummertrunk ging der Abend zu Ende.

 

Am Sonntag morgen, nach einem ausgiebigen Frühstück, gings wieder auf die Bretter. Diesmal hatten wir richtiges Kaiserwetter und konnten die Pisten bei strahlendem Sonnenschein geniessen. Dafür war der «Betrieb» auch grösser und bei den Bahnen ergaben sich kurze Wartezeiten. Trotzdem genossen alle den super Skitag in dieser herrlichen Bergwelt. Um 15.00 Uhr machten wir uns auf die Rückreise nach Malters. Glücklich und zufrieden kamen wir um 17.00 Uhr in Malters an.

 

Beim Abschied bedankten sich alle nochmals herzlich bei Radi für die tadellose Organisation und Durchführung dieses erlebnisreichen Wochenendes im Hochybrig. Danke Radi, das war super!!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0