· 

Sommerabschluss MR 2019

Sommerabschluss Männerriege Mittwoch, 3. Juli 2019.

 

 

 Der letzte Probenabend  der Männerriege wurde durch die Geburtstagskinder mit „Runden Geburtsjahren 50+“ organisiert und als „Wandern und Biken mit Überraschung“ betitelt.

Eine grosse Schar Männerriegler fand sich um 19.00 Uhr am Startort , bei herrlich warmem Wetter, ein. Eine grosse Wandergruppe, einige Velofahrer und ein Mountainbiker starteten, mit dem Ziel Schützenhaus. Pünktlich um 20.00 Uhr trafen  dort alle ein und durften einen,  durch die Geburtstagskinder vorbereiteten Apéro, geniessen.

Anschliessend konnten die 44 Männerriegler ein feines Nachtessen bestehend aus Salatbuffet, Kartoffelsalat und heisser Schinken verspeisen.

Darauf ehrte unser Präsident, Walter Weibel, die anwesenden Geburtstagskinder und übergab ihnen einen guten Tropfen. Übrigens, auch er hatte einen „Runden Geburtstag“. Der älteste, allgemein beliebte und bekannte Turnkamerad, Hans Stalder (ehemals Oberturner des TV Malters), mit 90 Lenzen, war auch anwesend, Bravo! Da sieht man, „ Turner leben länger“ nach dem Motto der 3 F`s;

Frisch, Fromm, Frei.

Um 23.00 Uhr durften wir den herrlichen Abend abschliessen.

Vielen Dank an alle Geburtstagkinder für die Mithilfe und speziell den beiden Walters!

Nun wünschen wir allen einen schönen und erholsamen Sommer.