· 

Kantonaler Männerturntag Hochdorf 2018

Mit zwei Mannschaften beteiligten wir uns am diesjährigen Männerturntag in Hochdorf. Der Anlass war Teil des Verbandsturnfests «Seetal 2018». Um 12.00 Uhr starteten die Turner mit dem Wettkampf auf bestens präparierten Anlagen. Die 6 Männerriegler bestritten die Disziplinen Korbball, Zielwurf, Prellball, Kugelstossen, Rugby und Unihockey. Mit unterschiedlichem Wettkampfglück, aber mit vollem Einsatz absolvierten sie den Wettkampf. Beide Mannschaften starteten in der gleichen Kategorie 5. Für die Gruppe mit Markus Zrotz, Markus Schranz und Erich Roschi reichte es zu Platz 8, das Team mit Ignaz Amrhyn, Willi Zemp und Walter Weibel belegte den 22. Rang. Herzliche Gratulation an beide Mannschaften für ihren Einsatz.

Als Disziplinen-Chefs und Wettkampfrichter waren Werner Marbacher, Seppi Burri und Seppi Blum im Einsatz. Herzlichen Dank für die geleistete Arbeit.

Anschliessend an den Wettkampf sass man noch gemütlich zusammen, analysierte die Leistungen und trank gemeinsam ein kühles Bier. Nach dem Nachtessen machten sich alle schon bald wieder auf den Heimweg.